Gästebuch

Diese Seite gehört Ihnen.

Für Anregungen, Rückmeldungen, Kritik und ..........

Gästebuch

Werner Bächtold
04.05.2019 09:36:26
Ich habe vor einigen Monaten ein Freewheel für unsere Tochter gekauft.
Wenn ich sagen würde, dass sie damit zufrieden ist, dann stimmt dies nicht: Sie ist total begeistert.
Es erlaubt so viel zusätzlichen Bewegungsraum und ist für die Begleitperson viel weniger anstrengend.
Ich habe das voreingestellte Freewheel mit Hilfe von Herrn Busers hervorragender "Fernunterstü­tzung" selbst angepasst, was sehr gut gegangen ist.
Liebe Grüsse aus Langnau am Albis
Monika Studer
31.07.2018 23:09:54
Ich lernte Ändu über die Arbeit kennen. Er unterstütz mich bei der Anpassung für einen neuen Rollstuhl. Das ist das Beste was mir passieren konnte. Sein allgemeines Fachwissen über Rollstühle & andere Anliegen ist grandios. Egal was für ein Problem beim Rollstuhl auftaucht, ändu hat eine Lösung.
Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen. Liebe Grüsse Monika
Klaus Kaufmann
09.11.2016 11:51:18
Erfahrungsbericht mit einem SmartDrive MX2

Über einen Youtube-Film bin ich auf dieses Antriebssystem gestossen und im Internet fand ich RollinUp, die Firma von Andreas Buser.

Bereits die Testfahrten mit diesem Antrieb haben mich überzeugt. Seit zwei Monaten bin ich im Besitz von einem MX2 und den lasse ich mir nicht mehr nehmen. Im flachen wie im hügeligen Gelände und in Städten mit den für Rollstuhlfahrer verflixten Pflastersteinbelägen setzt sich der SmartDrive durch. Dank der fachmännischen Beratung und Unterstützung durch Herrn Andreas Buser haben sich mit diesem Elektroantrieb meine persönlichen Freiheiten für Besichtigungen, Wanderungen mit Rollstuhl und Reisen enorm erweitert.
Markus Oppliger
13.07.2015 17:33:15
Hallo und guten Tag

Durch einen Beitrag der aktuellen Schreinerzeitung bin ich auf diesen Webauftritt gestossen.

Diese Seiten machen «Lust auf Rollstuhl»: Dass es immer Lösungen gibt. Ich finde sie sehr informativ, flott und locker geschrieben, zum Teil mit witzigen Cartoons versetzt und vor allem: Offenbar steckt mit Herrn Buser ein kreativer, erfahrener und kompetenter Kopf hinter der ganzen Sache. Der weiss wovon er spricht. Jemand mit viel Herzblut.

Ich habe keine Rollstuhl-Erfahrung. Wenn aber meine Krankheit weiterhin so fortschreitet wie in den letzten Jahren, werde ich wohl eher früher als später auf so einem rollenden Ding in der Gegend herumkurven.

Sollte ich mal darauf angewiesen sein, werde ich mich wohl hier melden. Ziemlich sicher sogar.

Grüsse aus dem Emmental

 


Neu- und

Folgeversorgungen


Service, Reparaturen, Anpassungen, Spezialanfertigungen, ergänzendes Zubehör, Innovationen.

 



Kontakt

RollinUp GmbH 

Andreas Buser  

Kirchgasse 5

3302 Moosseedorf

T +41 (0)31 556 34 00

M+41 (0)76 585 35 08 

Mail: rollin(at)rollinup.ch